Stichsichere Jacke
                                                      • Stichsichere JackeStichsichere Jacke
                                                      • Stichsichere JackeStichsichere Jacke

                                                      Stichsichere Jacke

                                                      Yokeit®, ein renommierter Hersteller, freut sich, Ihnen eine stichfeste Jacke anbieten zu können. Darüber hinaus bietet Ihnen Yokeit® eine schnelle Lieferung und den besten After-Sales-Support.

                                                      Anfrage absenden

                                                      Produktbeschreibung

                                                      Eine Stichschutzjacke ist ein Kleidungsstück, das speziell zum Schutz des Körpers vor Stichwunden entwickelt wurde. Es besteht in der Regel aus abriebfesten und durchstichfesten Materialien wie Kevlar oder Polyamid. Diese Materialien verfügen über eine hervorragende Durchstoßfestigkeit und können Verletzungen durch Schwerter, scharfe Gegenstände oder andere Angriffswaffen wirksam reduzieren oder blockieren. Eine Stichschutzjacke ist eine zuverlässige Schutzausrüstung, die häufig in Militär, Polizei, Sicherheit, privaten Leibwächtern und anderen Bereichen sowie bei bestimmten Berufen oder Aktivitäten mit hohem Risiko eingesetzt wird. Die Stichschutzjacke hat die folgenden Funktionen und Merkmale:


                                                      1: Die Hauptfunktion einer Stichschutzjacke besteht darin, Körperschutz und Sicherheit zu bieten. Sie sind gut gestaltet und verfügen über fachmännische Schnitte und Konstruktionen, um sicherzustellen, dass der Träger in Gefahrensituationen maximalen Schutz erhält.

                                                      2: Verschleißfestigkeit: Die stichsichere Jacke besteht aus hochfesten Materialien, um Reibung und Stößen durch Schwerter und andere scharfe Gegenstände zu widerstehen.

                                                      3: Durchstichfestigkeit: Die pannensichere Jacke besteht aus speziellem Fasermaterial und kann Durchstiche durch scharfe Gegenstände wie Schwerter wirksam reduzieren oder blockieren.

                                                      4: Leicht und bequem: Trotz ihrer starken Schutzeigenschaften werden Stichschutzjacken oft aus leichten Materialien hergestellt, um dem Träger Flexibilität und Komfort zu gewährleisten.

                                                      5: Versteckbarkeit: Viele Stichschutzjacken sind so gestaltet, dass sie wie normale Jacken aussehen und nicht so leicht auffallen.

                                                      6: Versteckbarkeit: Viele Stichschutzjacken sind so gestaltet, dass sie wie normale Jacken aussehen und nicht so leicht auffallen.

                                                      Hot-Tags: Stichsichere Jacke, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik

                                                      Verwandte Kategorie

                                                      Anfrage absenden

                                                      Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
                                                      We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
                                                      Reject Accept

Stab-Proof Jacket
                                                      • Stab-Proof JacketStab-Proof Jacket
                                                      • Stab-Proof JacketStab-Proof Jacket

                                                      Stab-Proof Jacket

                                                      Yokeit®, a reputable manufacturer, is pleased to offer you a stab-proof jacket. Additionally, Yokeit® will provide you with prompt delivery and the best after-sale support.

                                                      Send Inquiry

                                                      Product Description

                                                      A stab-resistant jacket is a garment specifically designed to protect the body from puncture wounds. It is usually made of abrasion-resistant and puncture-resistant materials such as Kevlar or polyamide. These materials have excellent puncture resistance and can effectively reduce or block injuries caused by swords, sharp objects or other offensive weapons. Stab-proof jacket is a reliable protective equipment widely used in military, police, security, private bodyguard and other fields, as well as certain high-risk occupations or activities.The stab-proof jacket has the following functions and features:


                                                      1:The main function of a stab-resistant jacket is to provide body protection and safety. They are well designed and feature expert cut and construction to ensure the wearer receives maximum protection in hazardous situations.

                                                      2: Wear resistance: The stab-proof jacket uses high-strength materials to resist friction and impact from swords and other sharp objects.

                                                      3:Puncture resistance: Made of special fiber material, the puncture-proof jacket can effectively reduce or block punctures from sharp objects such as swords.

                                                      4:Lightweight and comfortable: Despite their strong protective properties, stab-proof jackets are often made from lightweight materials to ensure the wearer's flexibility and comfort.

                                                      5:Concealability: Many stab-resistant jackets are designed to look like regular jackets and not be easily noticed.

                                                      6:Concealability: Many stab-resistant jackets are designed to look like regular jackets and not be easily noticed.

                                                      Hot Tags: Stab-Proof Jacket, China, Manufacturers, Suppliers, Factory

                                                      Related Category

                                                      Send Inquiry

                                                      Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.